Welttanztag 2004 zu Gunsten der Aktion Mensch.

“Darf ich bitten“ – fragte die Tanzschule Bode. Über 150 folgten der Aufforderung. Bereits um 15:00 Uhr trafen sich über 100 Besucher vor dem Filmzentrum Bären in Böblingen.
Gemeinsam erlebte man den Film “Darf ich bitten“. Eine Komödie mit Richard Gere und Jenifer Lopez rund um eine Tanzschule in Chicago.

Der Weg führte danach zum Tanztreff der Tanzschule Bode in der Bahnhofstrasse. Über 25 Kuchen und Torten warteten dort auf die Besucher. Die von Schülern und Schülerinnen gespendeten Leckereien gingen in wenigen Minuten über den Tresen. Beim Tanztreff kamen auch die wenigen Nichttänzer auf ihre Kosten. Ein buntes Programm aus Kindertänzen der Ballettschule Monika Raible und der Tanzschule Bode, Hip Hop und Streetdance, eine Lateinshow und der Tanz Bachata sorgten für Kurzweil.

Als um 23:00 Uhr die letzten Gäste nach Hause gingen wurde Kassensturz gemacht: 793,50 € können an die Aktion Mensch überwiesen werden.

Ohne die vielen ehrenamtlichen Helfer, die vor, während und nach der Veranstaltung fleißig beim Auf – und Abbau geholfen haben, währe dieser Welttanztag nicht so erfolgreich verlaufen.
Wir sagen (auch im Namen der Aktion Mensch): DANKE